Samstag, 23. April 2011

'entweder er oder ich!'

eine entscheidung entscheidet über liebe und freundschaft..

jaa. wie der titel schon sagt 'entweder er oder ich!'. so musste ich mich ebend entscheiden zwischen meinem freund und meinem besten freund. er meinte 'versprich mir was: entscheid dich für deinen freund. ich weiß, dass du mit ihm glücklicher bist. ich will nur, dass es dir gut geht und du glücklich bist.' nun - hab ich meinen besten freund verloren. dabei fing alles nur mit einem dummen streit zwischen beiden an. sie wollten sich immer wieder auf die schnautze haun, doch dabei hat nie jemand zugeschlagen. immer nur haben sie geredet und nichts ist passiert, wirklich nichts. keinerlei reaktion von beiden. stattdessen hetzen sie sich ihre freunde gegenseitig auf den hals.
nun fehlt es mir: das reden, die aufmerksamkeit die ich bekommen habe, dieses gefühl mich wohl zufühlen rund um, der trost den er mir gab, wenn es mir schlecht ging. es fehlt zu sehr.
gern würd ich nun die zeit zurück drehen auf den 17.September.2010. an diesem tag war alles noch in ordnung. kein streit, alle haben sich verstanden, ich konnte leben, habe mich gefreut.

weine nicht, weil's vorbei ist. sondern lächel, weil's eine schöne zeit war! <'3

ein ganz großes danke gilt tina, dass sie für mich da ist und mir gut zu spricht. danke für alles, süße. :*

danke für's lesen. musste es einfach mal loswerden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen