Samstag, 23. April 2011

'ich wette wenn ich den stecker in steckdose stecke funktioniert der wieder.' (((;

Guten Taaaaag. (:

naja, nach einer seltsam aber doch schlafreichen nacht geht's mir soweit wieder besser. obwohl ich noch immer nicht fassen kann, dass ich mich gegen meinen besten freund entschieden hab. ich habe immer gedacht, dass ich so etwas nicht nochmal durchmachen muss. gerade nicht bei den zwei wichtigsten kerlen in meinem leben. :c
dieser platz ist nur für dich reserviert!

gerade telefonier ich mit stefanie. c:
jaaa .. schon Vorfreude auf den 29.April. *-*
nach eeeewig langer Zeit mal wieder was mit ihr machen. wird extrem toll werden. <:

morgen ist ja dann auch schon Ostern. :P
ich freu mich wi-,wa-, waaaahnsinnig drauf. (((;
dann gibt's geld vom onkel und dieses jahr mit meinen kleinen geschwistern Ostereier suchen. das wird was werden, herrlich. :D
auch wenn's noch bis morgen dauert, wünsch ich euch allen ein besinnliches Osterfest. :*
 
geburtstagsglückwunsch

dana, herziii. :* ich wünsch dir von ganzen herzen alles alles liebe zum geburtstag. viel erfolg, gesundheit und glück noch in deinem leben. feier schön und lass dich reiiich beschenken. c: ♥

schöner sommer war's. c:

tief in meinem herzen. ♥

prinzessin auf lebenszeit! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen