Sonntag, 24. April 2011

erst hinsehen, dann reden.

Euch allen frohe Ostern. ((;

gerade sitze ich auf'm bett und gucke mystbusters auf DMAX. :DDD schon irgendwie interessant. xD gerade telefonier ich mit steffi. <: jaja .. schon schön und sooo. c: und seit langem schreib ich mal wieder mit meiner cousine. schön mal wieder richtig mit ihr reden zu können. ((:
nächsten Samstag geht's ja dann auch zu ihr wegen Jugendweihe und sooo. hoffentlich seh ich dann meine süße michelle wieder. (; fehlt mir schon sehr. :/ haben uns jetzt bestimmt schon 2 monate nicht mehr gesehen. ach die zeit vergeht wie im flug. oÔ
heut ist für mich so ein langweiliger tag, obwohl ostern ist. o: sitz schon den ganzen tag in meinem zimmer rum und weiß nichts mit dem tag anzufangen. ._. die ostertüte von meiner mum hab ich schon aufgefuttert, thihi. ((;
aber was mir heut aufgefallen ist: wenn ich den schokohasen esse, fang ich immer bei den ohren an. xDDD
immer wieder. hatte ja so'n großen und 2 kleine .. immer wieder das selbe. :P
← das ist'n bild davon. ich konnt's mir einfach nicht verkneifen ein's davon du machen. (;





ach man, hat nicht jemand 'ne idee, was ich machen kann? it's langweilig. xD


ich wünsch euch allen noch ein schönes fest. :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen