Donnerstag, 28. April 2011

fünfzigsterpost!

bilder und videos halten erinnerungen fest!

hallo erstmal. ;DD heut ist mein fünfzigster POST! (((: grad musst ich wieder an das video denken, was tina und ich letztens gemacht haben. eh ne - derbe geil. :D ich guck's mir grad schonwieder an. *-* ach ja, wie gern ich an sowas denk. c:
grad telefoniere ich mit stefanie. (; reden über fliederfest dieses jahr & so. <: morgen geht's dann in's kino mit der guten. gucken Kokowääh! *-* freu mich übertrieben drauf. <:
samstag geht's ja dann auch nach BAD FRANKENHAUSEN. wird schön werden. hoffe nur, dass ich endlich meine zuuuuuuckersüße Michelle wieder sehe. :c sie fehlt mir schon sehr! aber verdammt: wieso müssen wir auch so weit auseinander wohnen? na gut, 20 minuten fahrt - aber trotzdem. :/ ist schon bisschen kacke. ._.

jetzt nocht ein bisschen chilln' und nachher mal gucken was sich so ergibt. unten ein bisschen was neues zu sehen. (:



ich mag's seeehr. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen