Sonntag, 1. Mai 2011

liebe, freundschaft, familie - wahre leidenschaft.

deine blauen augen machen mich so sentimental. (((: - richard hat's gesagt. <:
grade telefonier ich nach eeewigkeiten mal wieder mit ihm. hab seit 2 monaten keinen mucks mehr von ihm gehört. :c und hatten uns viiiel zu erzählen. tut richtig gut seine stimme mal wieder zu hören. :* doch jetzt aufgelegt. :/ aber geht sofort weiter mit der strippe. ;DDD

achja, ich glaub muss erstmal auf den ganzen trip klarkommen. viel los zur zeit bei mir. und jetzt fängt der schulstress noch an. ._. da wird alles noch viel stressiger. ehrlich keine lust drauf, aber muss ich durch. -.-'
klar geworden ist: doch nicht so schnell vergessen wie's eigentlich gedacht war. :/
er ist halt wichtig .. und ohne in geht's nicht. :c tief in meinem herzen, yawohl! (:

ich denk mal, dass ich um 11 in's bett gehen werde. doch ich kann eh nicht schlafen, das weiß ich! ._. ist immer so, wenn die schule nach den ferien wieder anfängt. das regt mich so dermaßen auf! >.<

nagut, ich werd jetzt mal in's bett'chen hüpfen. wir hörn' uns, ihr süüüßen. - nachtii! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen