Sonntag, 22. Mai 2011

allerbesterfreundauferden

weißt du, dass du mir unbeschreiblich wichtig bist?
es wir einfach mal zeit dir hiermit das klar zu machen:
als ich vor einem jahr das erste mal mit dir geschrieben habe, war mir nicht klar, wie wichtig du mir mal werden wirst. doch sieh nun: du bist mein allerbesterfreund. zusammen haben wir viele höhen und tiefen überwunden, zusammen gelacht und geweint, waren für einander da und haben und geholfen. egal in welcher lebenslage ich auch war, du warst immer da und hast mit mir gesprochen. wo alle anderen mich hätten hängen lassen, warst du da und hast mich gefangen. dich zu verlieren würde mein ganzes leben komplett aus der bahn werfen. ich werde immer um dich kämpfen!
Kevin Dorn, ich liebe dich - allerbesterfreund! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen