Samstag, 21. Mai 2011

überall flecken (((;

einen wunderschönen guten abend an alle.
ich liege gerade im bett, gucke meinem freund beim suchten zu und schreib mit sophie'lein. c: vorhin hat mir josii haare mal wieder gefärbt nach 3 monaten. o; endlich mal wieder alles ordentlich auf'm kopf. :DD
heut musst ich ja in die schule .. oh man, ich war verdammmt froh, als ich wieder zu haus' war. *-* aber muss schon so sagen: schlecht war's nun auch nicht. (: war sogar sehr amüsant mit den leut's. <:

grade schreib ich noch mit christian .. jawoll - SCHALKE. :D jetzt muss er mir auch so 'ne fahne kaufen. :b
da kommt er nunmal nicht drum herum. ^^ aber ich muss schon sagen, so langsam wir mir langweilig. o;
werd gleich lappy ausmachen und mich mit schatz in die decke einkuscheln und film gucken. *-* ♥

euch allen eine gute nacht, süße träume und was man einem noch so alles wünscht. c: morgen neuer post. :*

deeeerbe. o;

Lieblings'bild zur zeit. (:

haare gefärbt. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen