Donnerstag, 19. Mai 2011

Tasse Tee und Sonnenschein

lalala .. ich liege im bett, bauchschmerzen, übelkeit und mit 'ner tasse tee. und draußen üübelst tolles wetter, aber ich hocke mit krankheit drinne. -.-' hoffe, dass es morgen besser ist, damit ich wieder in die schule gehen kann, weil weiß vor lauter langerweile nichts mit anzufangen. o; geld hab ich auch keins mehr auf'n handy, sonst hätte ich sms geschrieben, - aber neeiiin, man gönnt mir ja nix. ^^
nebenbei guck ich RTL 'unsere erste gemeinsame Wohnung' und spiele irgendwelche sinnfreien spiele auf'm laptop was schon drauf war wie 'peggle'. ich mein, welcher normale mensch nennt ein spiel PEGGLE!? xD
oh man, die langeweile kommt schonwieder hervor. :D vllt kann mich ja tina mal anrufen.. hm, wär mal 'ne idee. ((:

samstag ist dann auch schule! o: aber dafür 2 tage ehr sommerferien. *-* dann am 8.Juli mit den Süüüßen nach Erfurt zu mega-ROCK in die Ferien Volume XIII. <: freu mich schon deeerbe drauf. :P

also für die Ferien sind schon 2 dinge eingeplant:
  1. eine woche vllt mit schatz und tina entweder an die Ost- oder Nordsee. c:
  2. eine woche zu michelle nach bad frankenhausen. :*
jaaa.. das wird schon extreeem toll werden. <:
_____________________________________________________________________________





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen