Mittwoch, 18. Mai 2011

man muss auch mal mit enttäuschung rechnen,-

heut zu haus'. auch gestern schon heim gewesen - bauchweh! o;
grade musik hören und im bett chillen. (: oh man, meine klasse fehlt mir schon derbe, so irgendwie. :/
ohne alle anderen ist's so still um mich. kaum zu ertragen, booooar! -.-'

naja, und dann hab ich halt ebend die wahrheit von tina erfahren. mensch, warum hat er denn nicht gleich die Wahrheit erzählt? es wäre doch nicht schlimm gewesen, oder bin ich schonmal ausgetickt, wegen sowas? o:
naja, jetzt bin ich ja sauer, weil er mich angelogen hat. :c
erstmal bisschen drüber nachdenken über seine entschuldigung.

heut hausaufgaben noch nachholen und nachher mit tina camn'. *-*
_______________________________________________________________________________________________

Emma6 - Paradiso [Unplugged]

lieblingslied zur zeit. <:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen