Montag, 16. Mai 2011

ich weiß irgendwie nicht, was ich davon halten soll.

ich würde gern drüber glücklich sein, doch irgendwie kann ich es nicht. ich weiß nicht warum und auch nicht wie, ich weiß nur, dass du mir unbeschreiblich wichtig bist - weißt du? ich würde mich so gern für dich freuen, doch ich kann's einfach nicht, weswegen auch immer. diese ganze situation mit anzusehen .. das verletzt mich sehr, denn ich sehe, wie man mit dir ein sinnfreies spiel spielt. du weißt, dass ich nur das beste für dich will und du sollst mich nicht falsch verstehen.
das du mir mal wichtig wirst, das wusste ich schon vor einem jahr - als ich dich kennen lernte. mittlerweile hat sich so einiges geändert, was ich gern wieder beheben würde. doch leider ist mir dies nicht möglich.

Es ist nun mal die Angst, die mich traurig macht.
Die Angst,- DICH zu verlieren. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen