Mittwoch, 11. Mai 2011

heut ist so ein schöner tag (:

lalala, oh ja, heut ist wirklich ein schöner tag. in der woche. oO abgefahren. :D naja, bauchschmerzen werden immer besser und mir geht's heut mal wieder richtig gut. mit kevin1 & kevin2 grad schreiben. <:
vorhin mit daniel'lein & martin getroffen. also war ziemlich interessantes gespräch über narben! o; xD
und dann bin ich mit daniel's bike gefahren. *-* ein traum, eh. (: aber jetzt tut mir mein hintern weh von seinem harten sattel. :/ :D

ich freu mich schon derbe auf's wochenende.. noch 2 TAGE! c; freitag dann zu steffi und mit daniel und evtl. martin treffen und wieder mit daniels bike fahren. :P ♥
Samstag dann mit Stefanie zum Fliederfest und die ganzen tollen leute wiedermal sehen. (((:
und sonntag mal schaun. <: montag ist ja dann schulfreiertag, wegen 12'er mdl. prüfungen. YES! c:

euch allen noch einen angenehmen mittwoch & drückt mir morgen daumen für Ethikklassenarbeit. o: :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen