Dienstag, 10. Mai 2011

und ich denk an dich.

Mein Körper warm, gewärmt von dem Gedanken der mich an Dich erinnern lässt.
Meine Seele, von leisen Stimmen ist sie umschlungen.
Mein Lächeln, getrübt von einem Augenblick der auf Dich zurückzuführen ist.
Ein Klang deiner Stimme getränkt in Lieblosigkeit.
Ein Lächeln deinerseits, welches ehr gequält als gewollt ist.
Denn ich weiß, so bist du nicht.
In deinem Herzen Stille, Verzweiflung und Sehnsucht.
Sehnsucht nach Liebe. Liebe, die dich erstrahlen lässt.
War ich nicht immer für dich da? Habe ich nicht immer zu dir gestanden?
Ungewissheit tritt in mir auf. Habe ich etwas falsches gesagt, gemacht, getan?
Habe ich dich in einer Art verletzt?
Ich werde missverstanden von dir.
Ich habe dir Liebe und Zuneigung geschenkt und das freiwillig.
Mein Herz von Dir missbraucht. Doch weiß ich:
Es gehört ganz dir!

weil du alles für mich warst. <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen