Samstag, 7. Mai 2011

UNS - Du & Ich

Was heißt schon UNS ? Das wird falsch verstanden, es gibt kein Uns. Es gibt nur ein Du & Ich. Alle verstehen das falsch. Wenn du jemanden hilfst, heißt es plötzlich 'Uns'. Doch hörst du dafür ein 'Danke'? - Nein. Klar ist, dass jeder für sich allein kämpft. Es gibt nur Du & Ich. Natürlich trifft das nicht für alle Menschen zu, doch in den meisten Fällen schon. Nur in einer Wahren Freundschaft gibt es dieses. Man hilft gegenseitig, ist für den anderen da, lenkt sich gemeinsam ab, wenn der andere mal eine schwierige Zeit momentan hat. Doch da gibt es auch Leute, sie lassen sich helfen und man bekommt nicht's zurück! Ich baue nur auf denen, die mir wichtig sind, die sich für meine Worte und Taten revangieren - Die einfach jederzeit da sind, wenn ich sie unbedingt brauch. Das sind mir die wichtigsten uns tollsten Menschen der Welt. Sie,- sie sind einfach unbezahlbar.

Ich geb einen scheiß auf die dummen kommentare anderer. Ich lebe für Mich und sonst für keinen anderen.
Ich kann reden soviel ich will, soviel lachen wie ich will, soviel gucken wie ich will und sooft schreiben wie ich will. Aber leben - das kann ich nur einmal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen