Donnerstag, 5. Mai 2011

mein lebensinhalt ist von ihr erfüllt.

FREUNDSCHAFT. Doch was ist eigentlich Freundschaft? Freundschaft ist einander zuhören, helfen und verstehen. Freundschaft bedeutet Verständnis zeigen, zu einander halten und sich selbst nach einem heftigen Streit wieder zu versöhnen. Erlebnisse werden zu Erinnerungen, diese 'speichern' wir ab und können sie immer wieder abrufen, wenn uns danach ist. Doch am meisten schätzt man an der Freundschaft Ehrlichkeit und Natürlichkeit. Wer will schon eine/n Freund/in, welche/r extrem gekünzelt ist? - Keiner. Und ich kenne da so eine, die ist einfach unbezahlbar! Meine Michelle. <: sie ist einfach sie selbst, nicht auf irgendeinem trip jemanden nach zu machen, spontan und witzig. ((; ich liebe sie einfach, denn sie,- sie ist meine heeeerzensdame! :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen