Dienstag, 3. Mai 2011

es ist das, was uns am leben hält.

meine sache,- mein ding,- MEIN LEBEN!

erstmal ein wenig erzählen, yawohl! (((; also, freitag war ich ja mit steffi im kino & ich muss sagen: es war deeeeerbe schön. <: endlich mal wieder was gemeinsam unternehmen nach längerer zeit! es hat mir extrem gefehlt, oh jaa. ): dann abends bisschen viel getrunken gehabt. also ich hab so ziemlich gar nichts mehr gespürt. :D
samstag war dann jugendweihe von meiner cousine. okay,- ich war insgesammt von 6 stunden nur 25 minuten da. ;D den rest der zeit mit Michelle, Justine & Kim verbracht. uuuuuh ja, die nudeln. :P übelst angebrannt im topf. und dann war kein ketchup mehr für die soße da! oÔ erstmal alle gefragt, ob sie ketchup vorbei bringen können. :DD allgemein war's im großen und ganzen richtig toll. <:
doch ein's hat mir nicht gefallen: der abschied von michelle! :/ ich hatte sie über einen monat nicht mehr gesehen und dann ging die zeit so schnell rum. tat echt weh. :c aber hoffentlich seh ich sie in 2 wochen zum Fliederfest wieder. (((;

Schule: oh ja, erste woche und wieder viel zu viel auf. morgen klassenarbeit in kunst und freitag in russisch. o; wie soll ich das alles denn nur schaffen? -.-' ach naja .. wird schon werden oder so ähnlich. (:

das war's auch schon wieder für heute. <: euch alleine eine wunderschöne gute nacht, gä? :* ♥

bei Stefanie im Bad. <:

Haare. *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen