Montag, 6. Juni 2011

du hast mich kaputt gemacht

meine freunde, meine liebe! - alles verdorben hast du mir und ich hasse dich dafür! jedes treffen stand unter einer verpflichtung welche von dir gestellt wurde, anforderungen, die ich nicht auf mich nehmen konnte. doch weißt du, du hast mich kaputt gemacht, mir die freude am leben genommen und mich innerlich zerstört. ich habe mich allein wegen dir gegen meine freunde gestellt, die ich länger kenne als dich und nun?
ich lass dich gehen, denn du bist für mich nichts mehr wert. das mädchen was ich heute in meinen augen sehe, ist nicht mehr das, welches ich vor einem jahr kennen gelernt habe. sowohl charakter als auch worte lassen nun zu wünschen übrig. dein wesen ist versteckt hinter piercings und anderen haarfarben.
der einzigste wille den ich hatte, war, dich so wieder zu haben wie du im Mai'10 warst.

ich mach mein's und du dein's. so kann keiner den anderen in den weg kommen.

befreit von dir: befreit von pflichten und taten, von wut und hass, von trügerischen lügen. ich fühl mich wieder frei, kann tun und machen, was ich will. und das wichtigste dabei ist doch: du wirst mir nie wieder in's wort fallen! du warst nicht für immer, doch von dir hinter- gangen zu werden wollt ich nicht, nein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen