Dienstag, 7. Juni 2011

krankenbesuch vom herzallerliebsten (:

so mirnichts dirnichts stand er vor meiner tür und ich hab geschlafen. :D ein krankenbesuch stattet er mir ab bis morgen, also er schläft hier. oh man, genau deswegen liebe ich diesen kerl so sehr, weil er immer zur richtigen zeit am richtigen ort ist und mir überaschungen bereitet. :* grade liege ich im bett mit ihm und wir gucken so ein Survival-zeug. :D da frag ich mich grad: 1. wie kann man im grad versinken? 2. wieso zieht der kerl sich an einem schaf aus dem gras? und 3. wieso isst man ein schafherz, wobei das schaf schon tot ist? o:
das arme schaf. :/ das sah voll flauschig aus. *-*
→ das erinnert mich dann schonwieder an jana .. oh man, fehlen meine weiber mir. :c aber ich hoffe, dass ich donnerstag wieder fitt bin für die schule. <: da seh ich dann ja auch alle wieder, die süüüßen. ♥

gerade erinner ich mich wieder an letzte woche. - MÄNNERTAG - , es war extrem toll mit meinem freund, tina [christian und schulle :D] diese beiden waren nicht immer dabei. ;D aber der kracher war ja immernoch der behinderte markus aus dem finneck heim. xD da wollte der echt meine süße bumsen. oO der hat doch ein zuviel .. , oder zu viel Cola und dreckige Würstchen. :'DDD
oh ja, das wochenende war schon derbe schön. <: wäre gern für eine wiederholung. und vielleicht wird's ja was am wochenende mit tomy und tina. das wir evtl. zu tina fahren nach garnbach. (: und donnerstag hoffentlich mit schatz, tina und schulle an' bagger. entweder Esperstedt oder Voigtstedt. *-*
und Montag oder Dienstag mit meiner Schwester und vllt tina und tomy auch wieder an bagger fahren. c:



okay, das war's auch schon für heute. (: euch allen noch einen schönen dienstag. :* JASMIN.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen