Samstag, 18. Juni 2011

gedanken,gefühle - alles was ich tu.

also momentan muss ich nur noch nachdenken. ist dies richtig und das falsch? oder ist's genau anders herum? das wichtigste verloren, woran ich doch so sehr hing. streiten, obwohl ich es doch gar nicht will? ein leben ohne dich ist einfach unvorstellbar, oder nicht? aber ich weiß, egal was passiert: ich kann nichts dagegen tun. es passiert einfach, ohne vorwahrnung oder sonstiges. was ich gerade so fest stelle: ich bin selbst von mir enttäuscht. es sind immer die wichtigsten dinge im leben, die man sich immer wieder auf's neue versaut .. und das ganz allein ohne irgendwelche schuld anderer. wenn ich überlege "wann war ich das letzte mal glücklich, so richtig?" komm ich da auf die antwort "seitdem ich mich selbst überhaupt nicht mehr gefalle, meine art an sich und der umgang mit anderen .. nein, das bin ich überhaupt nicht mehr." klar, es gibt so momente die hauen mich einfach um und in denen kann ich nur noch glücklich sein. doch wenn ich tiefgründig nachdenke, bin ich einfach nicht mehr ich. und dieses neue ich gefällt mir ganz und gar nicht. da fand ich das alte tausendmal besser!
__________________________________________________________________________________
Philipp Poisel - Liebe meines Lebens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen