Sonntag, 19. Juni 2011

versinkt man in träumen, kommt man nicht mehr heraus.

Freitag: Reha-Klinik,- mit Schwesterherzen und Sabine Schwimmen gegangen. <:
Samstag: Tina ist zu mir gekommen und haben uns mit Jelly und Rudel getroffen. :D war ziemlich herrlich mit dem Stromzaun. ^^ dann so gegen viertel 12 an' bandraum gegangen mit Nils getroffen, den süßen. :* war richtig schön ihn mal wieder zu sehen. dann sind tina und ich so bis halb 3 da gewesen und heim gegangen. dann erstmal thomas ausgequetscht & soo. ja, war schon ziemlich geil. xD und dann so gegen halb 4 wieder raus. voll sinnlose aktion aber was soll's. (((; wenigstens nils noch gesehen. :P <:
Sonntag: ja, ich hab natürlich erst halb 6 gepennt und bin schonwieder halb 11 aufgestanden. :D naja, dafür bin ich jetzt umso müder. :D waren dann mittag essen und so bei halb 2 wieder raus zu Nils. c; und erst wieder halb 7 heim gewesen. ich hab mich gleich in's bett gelegt, eh und durchgerazt bis dreiviertel 8, durch meine mum wachgeworden. :D und dann wurde tina auch schon geholt. :/ aber ich denk mal so lange werd ich jetzt nichtmehr machen. ((: euch allein eine gute nacht. bilder folgen. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen