Donnerstag, 21. Juli 2011

erster post nach 7 tagen.-




heut wieder mal ein post meiner wenigkeit. ich war ja jetzt seit letzten mittwoch bei meinem freund und sonntag bin ich wieder heim gekommen. montag bin ich dann wieder mit tina zu ihm gefahren was eigentlich eine total sinnlose aktion war, da hätte ich eigentlich gleich dort bleiben können, aber hm .. zu spät mitbekommen. :/
diese paar tage haben mir wirklich etwas klar gemacht: 
  • ich bin richtig froh ihn zu haben
  • ich liebe ihn über alles, er ist mein zweites ich
  • selbst wenn wir uns oft streiten, kann ich ihm gar nicht lang böse sein
  • er ist die liebe meines lebens .. und da kann auch kein anderer mensch irgendetwas in der art ändern
  • gemeinsam überstehen wir alle!
keinen schritt, keinen gedanken, keine zukunft ohne ihn! er bedeutet mir die welt. er ist mein halt, mein bester freund und er hat mein herz. egal was auch kommt, er wird auf ewig diesen riesen platz in meinem doch kleinem herz für immer behalten. ♥
nun zu einem anderen thema. ich will hier keinen beleidigen oder sonst irgendwie runtermachen. also versuche ich es mit einer leicht dezenten ausdrucksweise.- M. mag zwar ein nettes mädchen sein, wenn man sie auf bildern sieht. doch ihr wahres gesicht kennt keiner, zumindestens fallen darauf alle rein. sie hintergeht jeden menschen, spielt auf nettes mädchen um all das zu bekommen, was sie will. richtig, sie will immer ihren willen. doch dieses so nette mädchen ist nur ein tyrann versteckt hinter einer rauen fassade! das was ich erfahren habe war für mich ein schlag in's gesicht, wirklich. doch sobald ich sie wieder zu gesicht bekomme, wird sie sich wünschen mich nie gekannt zu haben. [an dieser stelle höre ich lieber auf, da sich in mir schon eine wut aufstaut, die ich ungern fortsetzen mag.]
noch nie hat einer so derartig meine familie beleidigt, doch dieser mensch wird schon noch sehen was er davon hat. (;

- seeehr gutes wochenende mit tina & tomy gehabt. <: bilder sind unten gepostet. (;



..,- weil sie zur zeit die einzigste ist, auf die ich bauen kann!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen