Mittwoch, 13. Juli 2011

ich werd die welt verändern.-


gerade mein herz sprechen lassen für so ein ganz tolles mädchen. <:
heut erstmal letzter post .. dann paar tage nicht mehr bloggen, weil wegen anwesenheit & so. (;
nachher noch duschen, sachen packen und dann abends zu tomy fahren. ♥ der gute hat heut vorstellungsgespräch in gehofen bei thiele. :D da nimmt er mich dann gleich mit. und da bleib ich dann bis sonntag. :b
gerade noch mit stefanie telefonieren. :* tut richtig gut einfach mal alles rauszulassen. o: telefonieren jetzt zum glück immer wieder mal. fast wie früher alles. (:
nächste woche dann schwimmbad mit ihr + daniel. OOOOAR, wie ich mich drauf freu'. *-*
der kommt erstmal freitag wieder heim, ist zelten. ;DD

euch allein einen schönen mittwoch. <;





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen