Sonntag, 24. Juli 2011

sonne.-


gestern mit kevin gecamt gehabt. <: und als er grade auf toilette war hab ich gesehen, dass auf seinem kopfkissen so'ne ganz mini-kleine sonne drauf war. :D also abfotografiert und zugeschnitten. ((;
gerade camen wir schon wieder und heute abend wir auch wieder telefoniert. <: freu ich mich schon derbe drauf. (:

eben noch mit jenny, josi und thomas bei Mc'es gewesen. *-* ich fand's zu herrlich wie die leute da geguckt haben, als josi mir dauernd auf'n A**** gehauen hat. :b
morgen geht's dann endlich mit tina und tomy nach gorsleben zu nils, dem guten. ((: freu ich mich schon seit einer woche drauf. heut ist ja zum glück schon sonntag. nur noch einmal schlafen. ♥

die nacht durchgemacht bis heut früh halb 6. oh jaa, musste viel nachdenken, konnte dann auch nicht einschlafen als ich bei kevin aufgelegt hatte. o; und dann wurde ich nach fünfeinhalb stunden punkt 11 uhr von stefanie geweckt. c: fand ich richtig schön von ihrer stimme geweckt zu werden. müssen wir jetzt öfters machen. ^^

morgen post ich nochmal und dann erst wieder donnerstag-abend. (: schönen sonntag noch. :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen