Donnerstag, 28. Juli 2011

wir gehen durch fick und dünn.-


diese 3 tage bei herrn dornbusch waren richtig schön. <: nur leider wieder mit tomy gezofft! :/ bis mittwoch waren wir da und dann ist tomy einfach ohne mich und tina gefahren. -.-' wir wussten nicht wie wir nun heim kommen sollten. o; also blieb dann ganz zum schluss nur noch meine schwester die uns abholen konnte. aber seit gestern hab ich so'ne wut auf tomy .. das ist echt unnormal! oO
gerade liegen tina und ich im bett und hören uns ihre aufnahmen von der nacht an - wirklich .. cool. :DD nimmt sie erstmal auf, wie ihr bauch geräusche macht. Nenene .. tzzz. (((:

jaaa .. für mich ist tina nicht mehr nur 'ne freundin, sondern irgendwie meine schwester. <: und ich dank ihr hier an dieser stelle nochmal wegen dienstag bzw mittwoch nacht. → ich liebe dich, prinzessin! :*

gestern dann noch schöne abends mit strattüüü telefoniert. ((; oh jaa, das ging scharf. :D
und dann  03:16 uhr herrn stephan koppo angerufen. und der hat nix besseres zu tun, als herrn stephan bergmann bei sich schlafen zu lassen. :D ebenso postet herr koppo erstmal bei facebook das wir telefonieren. xD
heut noch bisschen zeit mit tina verbringen und dann abends wieder camen mit anton, denk ich mal. <:

morgen neuer post. jasmin.- ♥

für tina, die süße. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen