Freitag, 29. Juli 2011

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.



oh jaa .. heut meinen blog mal wieder ein bisschen erneuert vom design her. ((; hoffe gefällt euch, wenn nicht kommentar unter meinen heutigen post machen und einfach meinung sagen. <;
gerade schreibe ich mit meiner allerbesten tina! c: labern wegen morgen, weil die gute mit dem fahrrad zu mir kommen will. :D freu mich schon derbe auf die schnitte. :P
heute? ja .. keine ahnung was ich da noch machen werde. vllt bisschen telefonieren oder wieder camen. es könnte sich auch die gelegenheit ergeben sich mit nils wieder zu treffen .. aber das ist noch nicht raus. <:
morgen ist ja bei uns in der alten schule DSF - was soviel heißt wie Drecksaufete. (fragt mich nicht warum es bei uns eine Drecksaufete gibt, ich kann es mir auch nicht erklären. das ist schon so alt als meine große schwester im club bei uns war. :DDD)
euch allen noch einen schönen Freitag.
Jasmin (:

 zur zeit ist's mir das liebste. c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen