Montag, 1. August 2011

der erste august.-

 von samstag bis heut war tina da .. hm. war wirklich sehr schön mit ihr. (: nur das mit tomy .. das wird wohl nicht so einfach werden wie's eigentlich sein sollte. gestern hat er mich angerufen und gefragt 'ist jetzt schluss?' - wie kann er nur sowas denken dass wegen einem ausraster sofort schluss sein soll, hm? o: ich hab einfach gesagt, dass ich zeit zum nachdenken brauche, einfach mal alles durch den kopf gehen lassen will und ich mich nur auf mich konzentriere. ich glaube, das wird das beste sein - für's erste! :/

gestern ist josi nach weimar gefahren, hat dort 'ne lehrstelle bekommen. doch der abschied fiel mir gar nicht so leicht. :c ich mein - hallo? wir haben 14 einhalb jahre aufeinander gehockt, jeden tag war sie für mich da und ich konnte mich immer auf sie verlassen. die einzigste bezugsperson im haus war sie, und nur sie! ja, gestern dann erstmal noch ein abschiedsbild gemacht. duzende von tränen liefen mir über's gesicht, aber auch nur, weil ich sie jetzt nicht mehr jeden tag sehe. nicht mehr von montag bis sonntag. sondern vllt nur noch jedes 2. wochenende. :c

tschüss. Jasmin. :*

ich liebe dich, schwesterherz. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen