Mittwoch, 19. Oktober 2011

Das 'S' bei Superman steh nur für Super!

jeder kennt doch dieses gefühl, dass jemand immer da ist. genau zur richtig zeit am richtigen ort!
wenn man denkt, man fällt doch in letzter sekunde ist dieser eine mensch da, um dir zu helfen. er baut dich auf und lässt dich diese wichtigkeit spüren, wovon du dachtest, dass es sie überhaupt nicht geben würde.
es tut einfach gut eine besondere person zu haben, welche sich bereit erklärt für den rest ihres lebens für dich da zu sein. es ist vergleichbar mit einem vertrag oder bündniss. man ist unter einer verpflichtung, wobei man sich immer daran halten muss.

und dies lässt mich auf dich zurück kommen: du bist für uns diese verpflichtung eingegangen.
an dieser stelle gesagt, obwohl ich es nicht sagen soll: DANKESCHÖN! <:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen