Dienstag, 18. Oktober 2011

five days with sweetheart.-

mittlerweile ist heute der fünfte tag, an dem ich meine reizende süße an meiner seite hab'. (:
freitag - war kevin, der süße, hier und da kam ganz plötzlich der herr müller vorbei gefahren und da sind wir spaßeshalber mal bis früh's halb 2 in' bandraum gegangen. <; da haben wir dann noch 'ne massage bekommen von herrn zöller und müller. ^^
samstag - war endlich seit langem mal wieder steve daaa! *-* waren dann noch jessica, nils, sandra, jasmin und jens mit dabei. (: aber wie ich steve umgesprungen habe. o: danach gings nochmal bis um 1 in' bandraum zu den spacken, die 'herr der ringe' gezockt haben und wir mussten tom und arlon massieren. -.-' xD
sonntag - ging dann gar nix ab. einfach nur 'n ganzen tag im bett gelegen und gechillt. (;
montag - hab ich mit meiner herzallerliebsten kuchen gebacken! c: doch dann hatten wir nur noch 2 eier .. das hieß → einkaufen! :D oh ja .. wie dann der kuchen geworden ist, war so ziemlich okay. (:

und heute? heut kommt eventuell der herr matthes mal vorbei mit dave, aber das steht noch nicht fest. o;
poste heut abend nochmal. schönen tag allen! :*

freitag im bandraum - BAAAAAD! (:

unser geiler kuchen. :P

Hrrr .. Joghurt. *-*

ja man, das ist schokopudding + dessertsoße
den hat sich tina geholt. ich fand's ja von
anfang an schon widerlich! o;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen