Freitag, 25. November 2011

Ich habe nichts gemacht, nur abends an Dich gedacht.-

Anfangs dachte ich heut 'man, wochenende schon wieder einmal versaut. den ganzen tag zu hause sein, ohne irgendjemanden.' woche war nicht unbedingt gut. :/ schule war mord's langweilig. und gestern auch noch das - mit daniel gestritten. nagut, nicht wirklich gestritten. nur er will erst einmal seine ruhe haben, meinte er zu mir und stefanie. )); dabei ist er mir doch so wichtig! wie mein bruder ist er mir an's herz gewachsen. er ist immer der, der mich auf andere gedanken bringt und mir ein lächeln in's gesicht zaubert. das nimmt mich ziemlich mit, dass er sich erstmal nicht mehr melden will. ._.
doch zum glück gibt's ja da noch Tina. :3 dieses mädchen, was immer eine lösung findet. sie hat mir mein wochenende gerettet. heut wollt ich eigentlich zu daniel nach artern, aber durch den streit: hmm. nunja, wisst schon was ich meine. :c aber dann hat sie mir dann doch noch den heutigen tag versüßt. und sonntag schläft sie dann bei mir und montag abend fährt sie dann nach haus. ((:
das hat doch ganz offensichtlich ein fettes dankeschön verdient, oder? :*
nun noch ein paar bilder von heut.                                           noch einen angenehmen abend euch allen. ♥

weil ich mich bei dir wohlfühl'. du bist die definition von spaß und zeigst mir was wahre freundschaft heißt. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen