Samstag, 26. November 2011

Ich lächel, weil ich stark bin!

Wenn mir einmal alles zu viel wird - dann nehm' ich mir Zeit. Zeit, um eine Pause einzulegen. Eine Pause, um stehen zu bleiben. Zum Zurückschauen. Was passiert ist: und das alles nur, um in mich hinein zu hören. Manchmal muss man sich Zeit für sich selbst nehmen, selbst wenn man denkt, dass alles auseinander bricht.
So viel muss ich hören und ertragen. Dabei sind Wiedersprüche und Kritik anderer Menschen nur das kleinste Problem. Mein Leben steckt voller Fragen. Ob ich mit den ganzen Fragen leben muss? Doch dabei muss ich nur Geduld haben - Geduld, dass sich meine Fragen irgendwann von allein beantworten lassen. Ich muss sie nur lang genug leben, um zur Antwort zu kommen. Denn mein Leben ist eine Reise, wobei ich nur den richten Weg finden muss.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen