Freitag, 22. Juni 2012

Wochenende!

Meine Liebe, endlich ist die Schulwoche geschafft und das Wochenende beginnt! Heute war die Schule mehr als nur gut. Ich habe heut meinen Vortrag in Russisch gehalten und eine 1 bekommen, so das ich nun 1,5 stehe und auf dem Endjahreszeugnis eine 1 bekomme. In Mathe haben wir heut den kürzlich geschriebenen Test wiederbekommen und da habe ich erstmal eine 2- einkassiert, yes! Jetzt muss ich nächste Woche nur noch die Klassenarbeit packen und nichts schlechteres als eine 3 kriegen und mein Zeugnis ist gerettet! (:

Nun ist ja schon wieder Wochenende. Heut weiß ich echt nichts mit meiner Langeweile anzufangen. Morgen sieht das dann schon ganz anders aus. Nachmittag kommt's Herz höchstwahrscheinlich und Abends geht's dann mit meiner Schwester Josefin nach Bad Frankenhausen mit Ken & Giesi. Darauf freu ich mich schon die ganze Woche. ♥

Euch noch einen schönen Freitag! Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen