Sonntag, 24. Juni 2012

Wochenendreview!

Nun, Freitag war ich zu Hause und hab mal mit Bio angefangen. Müssen so ein Faltblatt machen über entweder wirtschaftlich genutztes Ökosystem oder Umweltschutz & sowas. :D
Samstag war ich dann mit meinem süßen Schwesterherz, Tom, Ken und Michelle in Bad F., Artern und Heygendorf. ((: Artern war ja mal voll Action angesagt - kamen erstmal zwei Kumpels von einem Freund und haben alle Kerle nach der Reihe abgeklatscht. Nur weil der Freund auf's Maul kriegen sollte. o:
Aber die haben sich dann ja noch entschuldigt, da war alles wieder okay. c:
Sonntag war ich zu Hause. Bin erst um 3 zu Haus gewesen von Artern. Hab dann auch mein Bio-Faltblatt vollendet und ist richtig gut geworden. :b

Euch allen eine gute Nacht! Jasmin.


Schwesterherz - Josi! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen